AKTUELLES

Wir haben für Sie renoviert!

Wir haben die letzten 2 Wochen dazu genutzt, die Fitte-Füße-Zons Fußpflege Praxis im neuen Licht erstrahlen zu lassen.
 
Die Glasbausteine in der 2. Kabine wurden entfernt – dafür haben wir nun ein schönes, großes Fenster für deutlich mehr Licht und frische Luft. Wir lieben es!
 
Vielen Dank an die Firma DER TISCHLER WARS – Denis Beeck für diese perfekte Arbeit.
 

Verstärkung für Fitte Füße Zons ist da

Und das bin ich: Martina Becker aus Zons.
Ich freue mich sehr darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen.
 
Seit Ende des Jahres 2022 gehöre ich nun zum Fitte Füße Team.
 

Ihre Martina Becker

Spendenaktion: Fachpraxis für Fußpflege sammelt 1.500 Euro für Flüchtlinge ​

Gemeinsam mit ihren Kundinnen und Kunden hat Corinna Büssow, Inhaberin der Fachpraxis für Fußpflege „Fitte-Füße-Zons“, Geld für die Ukraine-Hilfe gesammelt. Rund 1.500 Euro sind dabei zusammengekommen. Das Geld überreichte Corinna Büssow jetzt Bürgermeister Erik Lierenfeld. 

„Zu meinem 20-jährigen Berufsjubiläum wollte ich eigentlich einen Tag der offenen Tür veranstalten. Wegen der Situation in der Ukraine fand ich das aber unpassend und habe den Anlass stattdessen dafür genutzt, Spenden zu sammeln. Ich bin meinen Kundinnen und Kunden sehr dankbar für die große Unterstützung“, sagt Corinna Büssow. 

Bürgermeister Erik Lierenfeld ergänzt: „Das Engagement und die Spendenbereitschaft der Dormagenerinnen und Dormagener ist enorm. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Mit dem Geld können wir beispielsweise Spielsachen für Kinder besorgen oder Ausflüge mit ihnen unternehmen.“

Um die Menschen in der Ukraine und Flüchtlinge, die in Dormagen angekommen sind, zu unterstützen, bittet die Stadt um weitere finanzielle Spenden. Wer helfen möchte, hat die Möglichkeit, unter dem Verwendungszweck „Spende Ukraine“ an die Stadt zu spenden. Bislang sind bereits über 130.000 Euro bei der Stadt eingegangen. 

Das Spendenkonto lautet: 
Sparkasse Neuss
IBAN DE27 3055 0000 0000 3305 22
Verwendungszweck „Spende Ukraine“

Weitere Informationen rund um das Thema Ukraine gibt es im Internet unter www.dormagen.de/ukraine

 

Quelle:

https://www.dormagen.de/news/spendenaktion-fachpraxis-fuer-fusspflege-sammelt-1500-euro-fuer-fluechtlinge

Pressemeldung

Neueröffnung in Zons:
Professionelles Fußpflege-Studio

Corinna Büssow eröffnet ab dem 2. November 2021 ihr Fußpflege-Studio unter dem Namen „Fitte Füße Zons“ auf der Stürzelberger Str. 43. Die seit 20 Jahren erfahrene Fußpflegerin bietet neben der Pediküre auch die Maniküre natürlicher Fingernägel an.
Termine können unter Tel: 0 21 33 / 974 72 71 vereinbart werden. Weitere Infos gibt es auf www.fitte-fuesse-zons.de.

13 Jahre lang führte Corinna Büssow bereits ein Fußpflegestudio mit mehreren Angestellten in Münster. Aus privaten Gründen verkaufte sie ihr Unternehmen und zog vor 5 Jahren nach Dormagen-Zons, wo sie zunächst im Angestellten-Verhältnis ihrer Leidenschaft, der Fußpflege, nachging. Das leerstehende Ladenlokal auf der Stürzelbergerstraße inspirierte sie, erneut den Weg in die Selbstständigkeit einzuschlagen.

Kontakt:
Corinna Büssow
Stürzelberger Str. 43
41541 Dormagen
Tel:   0 21 33 / 974 72 71
Mobil:  0151/11064879
info@fitte-fuesse-zons.de
www.fitte-fuesse-zons.de